WOLFGANG SEHER

Weinbauer aus Platt

UNSER ONLINESHOP

Vieles ist in diesem Herbst noch ungewiss. Im Falle, dass wir in den nächsten Wochen anstelle bei Events und Verkostungen, wieder vermehrt auf unserer Terrasse oder in unseren eigenen vier Wänden Platz nehmen sollten, steht zumindest Eines fest: Der Wein geht euch (noch) nicht aus!

Hier findet ihr unser Sortiment inklusive Beschreibungen. Gerne könnt ihr die Weine ordern, oder ihr schickt uns einfach ein kurzes Mail mit eurer Bestellung.

WEINGUT WOLFGANG SEHER

Platt 28 I 2051 Platt

WEINVIERTEL I ÖSTERREICH

T 02945 27138 I T 0664 4218144
office@weingutseher.at

ANFAHRT

BESTELLFORMULAR

Die Voraussetzungen für die Produktion von Weinen höchster Qualität werden im Weingarten geschaffen: Die Wahl der Rebsorte ist auf die Eigenschaften des Standorts (Boden und Kleinklima) abgestimmt. Die Arbeit im Weingarten orientiert sich an den Prinzipien einer natur-schonenden Bewirtschaftung. Teile der Biologischen Wirtschaftsweise werden bereits in den Betrieb integriert: Die Weingärten sind mit Pflanzenmischungen aus verschiedenen Kleesamen und Gräsern begrünt. Mittels Kompost und Pferdemist wird versucht, den Boden zu aktivieren und zu beleben. Der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln wird auf ein notwendiges Minimum beschränkt.